Website f√ľr √Ąrzte

Erfahren Sie, wie Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Arztpraxis stärken und Ihre Arztpraxis wettbewerbsfähig und zukunftssicher positionieren.

Wir helfen √Ąrzte mehr dankbare und ideale Patienten durch unsere entwickelte Kreativit√§tsmethode zu gewinnen und ein erf√ľlltes Arztleben zu schaffen.¬†

Mund-zu-Mund-Propaganda findet heute auch im Internet statt

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Möchten Sie nicht nur ausreichend neue Patienten gewinnen, sondern bevorzugt diejenigen, die hochwertige Behandlungsleistungen gezielt nachfragen?
Haben Sie bereits genug Patienten in Ihrer Praxis, aber Sie fragen sich, wie kriegen Sie vor allem Ihnen richtigen Patienten in Ihre Praxis?
Möchten Sie eine bevorzugte Patientenklientel behandeln, die Ihr Behandlungskonzept sowie Ihre Leistung und Qualität wertschätzt?
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Obwohl Sie viele zufriedene Patienten haben, bekommen Sie zu wenig Bewertungen oder Negative? Sie fragen sich, was Sie falsch machen?

Praxishomepage in Passau

Mit dem Image w√§chst auch die Wirtschaftlichkeit | Webdesign f√ľr Ihre √Ąrzpraxis in Passau

Gr√ľnde f√ľr eine Praxishomepage gibt es viele

Wie wird das Bewusstsein f√ľr Ihr medizinisches Angebot geschaffen, das Interesse des Patienten geweckt, sein Wunsch nach bestimmten Leistungen verst√§rkt und schlie√ülich die Entscheidung zum Besuch Ihrer Praxis und zum Kauf Ihrer medizinischen Dienstleistung getroffen?

Wir helfen¬†Arztpraxen, ver√§nderte Bed√ľrfnisse und Verhalten von Patienten zu verstehen, Markenstrategien anzupassen und die hierf√ľr erforderliche Kommunikationsma√ünahmen aufzubauen. Wir schlagen einen gezielten ‚ÄěImageaufbau‚Äú vor, die Schaffung einer ‚ÄěPersonenmarke‚Äú. Marken k√∂nnen Patienten bei der Entscheidungsfindung helfen, da diese immer mit bestimmten Gef√ľhlen und Werten verbunden werden. So k√∂nnen Sie eine gute Grundlage schaffen, auf der eine vertrauensvolle Beziehung etabliert werden kann.

An erster Stelle steht hier¬†die Internetpr√§senz der Arztpraxis. Sie pr√§sentiert die Praxis nach au√üen und vermittelt den Patienten kompakt alle relevanten Informationen. Eine ansprechende, repr√§sentative und suchmaschinenoptimierte Praxis-Website ist f√ľr jede Arztpraxis heutzutage ein Must-have. Denn auch wer klassisch weiterempfohlen wurde, wird zun√§chst potenzielle Patienten oder Zuweiserpraxen¬†aus Neugier auf seine Webseite ziehen. Praxishomepage¬†sind darauf ausgelegt, dass der Mensch ein rationales Wesen ist und rationale Entscheidungen trifft.¬†

Eine durchg√§ngige Gestaltung aller kommunikativen Ma√ünahmen erm√∂glicht Ihnen ein vertrauensvoller Blick in die Augen Ihres zuk√ľnftigen Patienten. Die Effizienz von einzelnen Kommunikationsma√ünahmen wird dadurch erh√∂ht und es sch√ľtzt vor N√∂rglern.

Möchten Sie mehr dankbare Patienten haben?

Die Vorteile einer Praxishomepage

Ein durchg√§ngiges Design-Konzept f√ľhrt zu Kontinuit√§t im Auftreten nach innen und au√üen. Dies f√∂rdert die Glaubw√ľrdigkeit und das Vertrauen in die Praxis und st√§rkt die Reputation.

Eine gute Praxis Website ermöglicht Ihnen, Behandlung optimieren und die Arbeitseffizienz erfolgreich zu steigern.

Angemessen beraten und trotzdem Zeit sparen? 

Der Patient m√∂chte wissen, womit er rechnen kann, wenn er in Ihre Praxis kommt. Was f√ľr Diagnosem√∂glichkeiten k√∂nnen Sie ihm anbieten und wie gehen Sie bei der Behandlung bestimmter Krankheiten vor?¬†

Auf der Website beantworten wir alle wichtigen Fragen. Dies sch√ľtzt vor, bei der Behandlung viele Fragen zu stellen und spart Ihnen und Ihren Medizinischen Fachangestellten (MFA) erhebliche Beratungszeit. Diese k√∂nnen sich stattdessen in der gewonnenen Zeit auf effiziente Praxisabl√§ufe oder die wertvolle Beratung der Patienten vor Ort konzentrieren.

Nutzen Sie ein FAQ. Tun Sie Ihren MFAs einen Gefallen und reduzieren Sie die Frequenz von redundanten telefonischen Anfragen und E-Mails. Entwickeln wir zusammen ein FAQ, das alle frequentierten Fragen samt ad√§quaten Antworten abbildet, und vermindern Sie folglich √ľberfl√ľssige Anfragen. Dar√ľber hinaus honoriert Google das Beantworten solcher Fragen h√§ufig mit guten Platzierungen.

In der Beziehung zwischen Arzt und Patient spielt das Vertrauen eine kardinale Rolle. Echtes Vertrauen kann nat√ľrlich nur in der pers√∂nlichen Interaktion entstehen, gutes Webdesign f√ľr √Ąrzte kann aber eine gute Grundlage schaffen.

Sie beeinflusst auch die Entscheidung und kann indirekt zu einer Verbesserung der Versorgungsqualität beitragen.

Weiterhin motiviert eine gut gelungene Praxishomepage die Mitarbeitenden. Gutes Design macht die Arzthelferinnen in der Arztpraxis stolz und stärkt ihre Identifikation mit der Praxis. 

Menschen treffen 95 Prozent ihrer Entscheidungen mit ihrem intuitiven Entscheidungssystem. Mehr Patienten sind bereit, sich auf der Webseite zu informieren. Dabei ist zu beobachten, dass die gestalterische Attraktivität einer Seite in direktem Zusammenhang zur Überzeugungskraft steht. Es sind die unbewussten Verhaltensmuster, die den Unterschied machen. Sie sind der Hebel, der eine bessere Conversion bewirkt.

High-Performance-Website:

Sie erh√∂hen damit die M√∂glichkeit, von interessierten Personen im Internet schneller gefunden zu werden und schaffen gleichzeitig die Basis f√ľr alle Ma√ünahmen rund um die Entwicklung Ihres √ľberzeugenden Internetprofils! Auf einer High-Performance-Website befl√ľgeln sich alle Ma√ünahmen gegenseitig, um so eine stete Patientengewinnung und -bindung zu gew√§hrleisten.

Obwohl Sie viele zufriedene Patienten haben, bekommen Sie zu wenig Bewertungen oder gar negative? Sie fragen sich, was Sie falsch machen?

Auch die erfolgreichsten √Ąrzte erhalten ein paar negative Bewertungen. Das ist v√∂llig normal.

In der Regel bewerten zufriedene Patienten selten. Die L√∂sung ist die Patienten zu ermutigen, ihre Erfahrungen zu teilen. Eine einfache M√∂glichkeit hierf√ľr sind After-Mails oder SMS, die nach einem angemessenen Zeitraum im Anschluss an die Behandlung versendet werden.¬†

Wie ist der genaue Ablauf?

Was wir anders machen

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01

Konzeptionsentwicklung

Im ersten Schritt untersuchen wir im Rahmen einer umfassenden Analyse alle relevanten Kriterien zum Status quo. Das sind beispielsweise das Patientenklientel, Ihre bisherigen Aktivitäten, betriebswirtschaftliche Parameter, Wettbewerbsposition, persönliche Stärken und vieles mehr.

Das Konzept skizziert alle erforderlichen Schritte, die es f√ľr die konsequente Patientenausrichtung und ein professionelles Auftreten Ihrer Praxis nach innen und au√üen bedarf.

02

Strategische Positionierung

Mit den Ergebnissen der Analyse stimmen wir gemeinsam die geeigneten Maßnahmen ab, definieren erstrebenswerte Praxis-Ziele und erarbeiten Ihre Positionierungsstrategie. Alle Überlegungen und schlussfolgernden Maßnahmen werden in einem Konzept skizziert. Innere Haltungen und Wertvorstellungen der Arztpraxis können durch Praxis Homepage nach außen portiert werden.

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03

Design-Konzept

Mit einem Design-Konzept unterstreichen Sie die Summe aller positiven Eigenschaften Ihrer Arztpraxis, die sie charakterisieren, sie auszeichnen und einzigartig machen. Weiterhin erm√∂glicht eine¬†durchg√§ngige Gestaltung, den Lesewunsch von den Texten in der Praxis-Homepage anzuregen. Durch unsere entwickelte Kreativit√§tsmethode bestehend aus Gestaltungselemente, Farbkombinationen und Schriftarten schaffen Sie die Glaubw√ľrdigkeit und das Vertrauen. Kompetenz und Vertrauen sind die Eckpfeiler jeder Arzt-Patienten-Beziehung. Alle anderen Praxismerkmale oder Auswahlkriterien reihen sich hier hinten an.

Rechtssichere Website

Mobiloptimiert

High-Performance-Website

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Was w√ľrden Sie sich w√ľnschen, wenn Sie das machen k√∂nnten, was Sie sich ertr√§umen ‚Äď ohne R√ľcksicht auf was auch immer?

Wir hören zu, erfassen Ihre IST-Situation, besprechen Ihre Ziele und Budgets, zeigen Ihnen Lösungen und Möglichkeiten.

Nutzen Sie diese Vorteile und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Telefontermin oder Videocall.

Wir w√ľrden Sie gerne kennen¬≠lernen!

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